Noch mehr Unterschriften gegen den Nuxit

Von

22. Mär. 2019

Noch 11 Tage – dann würde der Brexit vollzogen, sollte es nicht doch noch zu einer Verlängerung kommen. Soweit wie bei den Briten ist man in Neu-Ulm noch nicht. Derzeit laufen die Verhandlungen, wie sich Stadt und Landkreis Neu-Ulm trennen wollen, sollte es zu einem Nuxit kommen.  zum Video ...

Genau diesen Nuxit versuchen aber immer mehr Menschen zu verhindern. Eigentlich ist die Unterschriftensammlung zum Verbleib der Stadt im Landkreis bereits seit einem Monat abgeschlossen. Trotzdem kommen noch immer volle Unterschriftenlisten zurück und haben jetzt auch eine wichtige Marke geknackt.

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen