Konstantin von Notz

ist sicher in der Digitalisierungsthematik ...

Von

17. Mär. 2018 –  .... einer der profiliertesten Köpfe von Bündnis90/die Grünen. Nach der Diskussion in Tutzing habe ich mich strak gewundert, warum die CSU nicht Hansjörg Durz zum Digitalisierungsminister gemacht hat. Im Gegensatz zu Frau Bär, weiß er, wovon er in diesem Zusammenhang spricht. Bei Fragen der Innenpolitik oder der Landwirtschaft bekomme ich bei den drei Buchstaben CSU eine Gänsehaut, es ist aber sehr erfreulich, wenn es bei den demokratischen Parteien doch etliche Anknüpfungspunkte für eine Zusammenarbeit gibt. Mit Durz lohnt es sich zu reden. https://www.facebook.com/klaus.rederer/videos/1607914039287620/

« Zurück | Nachrichten »

04. Okt, 19:00 Uhr
Podium Neu-Ulmer Zeitung
Stadthalle Weißenhorn
05. Okt, 19:00 Uhr
... mit Cem Özdemir
Barfüßer Neu-Ulm
08. Okt, 19:00 Uhr
Podium Südwest Presse
Seehalle Pfuhl

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen