Wie hoch ist der Preis des Nuxit?

Von

26. Aug. 2018Die Gegner der Kreisfreiheit legen in der Auseinandersetzung noch einmal nach. Oberbürgermeister Gerold Noerenberg kann die Argumente nicht nachvollziehen

Der Streit um die Kosten des Nuxit geht in die nächste Runde. Klaus Rederer als Sprecher der Initiative „Landkreis? Ja bitte!“ hat noch einmal nachgelegt und neue Berechnungen angestellt. Sie weichen aber von denen ab, die aus dem Neu-Ulmer Rathaus stammen. zum Artikel der NUZ

« Zurück | Nachrichten »

04. Okt, 19:00 Uhr
Podium Neu-Ulmer Zeitung
Stadthalle Weißenhorn
05. Okt, 19:00 Uhr
... mit Cem Özdemir
Barfüßer Neu-Ulm
08. Okt, 19:00 Uhr
Podium Südwest Presse
Seehalle Pfuhl

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen